Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

Länderreport Italien

„Mehr Wissen für mehr Absatz“

Olivenöl hat beim deutschen Verbraucher ein grundlegend gutes Image. Zu Recht? Olivenöl hat grundsätzlich ein gutes Image und besonders hochpreisiges Olivenöl erfreut sich auch immer höherer Beliebtheit. Die Gefahr besteht mittlerweile darin, dass

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

Länderreport Italien

Monini startet in Deutschland

Meistverkauftes Markenolivenöl in Italien

Walluf. Das Importhaus Wilms hat den Vertrieb des italienischen Olivenölherstellers Monini SpA für Deutschland übernommen und bietet seit Beginn dieses Jahres ein Sortiment aus drei Artikeln an. Dabei handelt es sich um zwei 500-ml-Gebinde nativer Oliven

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

Länderreport Italien

„Mehr Wissen für mehr Absatz“

Olivenöl hat beim deutschen Verbraucher ein grundlegend gutes Image. Zu Recht? Olivenöl hat grundsätzlich ein gutes Image und besonders hochpreisiges Olivenöl erfreut sich auch immer höherer Beliebtheit. Die Gefahr besteht mittlerweile darin, dass meh

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 64

Länderreport Italien

Mazzetti wächst überproportional

Marktanteil bei Aceto Balsamico ausgebaut – Sortiment überarbeitet – Aktiv in Werbung und am POS

Cavezzo/Walluf. Mit einem hohen Werbedruck, POS-Aktivitäten und Produktüberarbeitungen will Mazzetti seine Marktführerschaft bei Balsamessig festigen.

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 064

Länderreport Italien

Mazzetti wächst überproportional

Marktanteil bei Aceto Balsamico ausgebaut – Sortiment überarbeitet – Aktiv in Werbung und am POS

Cavezzo/Walluf. Mit einem hohen Werbedruck, POS-Aktivitäten und Produktüberarbeitungen will Mazzetti seine Marktführerschaft bei Balsamessig festigen.

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 075

Länderreport Italien

Mazzetti legt weiter zu

Marktanteil in Menge und Wert ausgebaut – TV-Kampagne stärkt Markenimage

Motta di Cavezzo/Walluf. Erstmals seit Jahren muss das Boomsegment Balsamessig einen Rückgang verkraften. Der Balsamico-Pionier Mazzetti wächst jedoch weiter und kann seinen Marktanteil ausbauen.

[2301 Zeichen] Tooltip
Cremoso wird immer wichtiger - Marktanteile (Wert)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 75

Länderreport Italien

Mazzetti legt weiter zu

Marktanteil in Menge und Wert ausgebaut – TV-Kampagne stärkt Markenimage

Motta di Cavezzo/Walluf. Erstmals seit Jahren muss das Boomsegment Balsamessig einen Rückgang verkraften. Der Balsamico-Pionier Mazzetti wächst jedoch weiter und kann seinen Marktanteil ausbauen.

[2301 Zeichen] Tooltip
Cremoso wird immer wichtiger - Marktanteile (Wert)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 058

Länderreport Italien

Cremoso hält den Balsamico-Markt in Schwung

Mazzetti lanciert neue Sorten - Klassische Werbekampagne in Vorbereitung

Modena/Walluf. Seine Position als führender Balsamico-Hersteller hat Mazzetti in Deutschland gehalten. Vertrieben über das Importaus Wilms entfallen darauf mehr als ein Fünftel des Marktes.Treibende Kraft sind die Cremoso. Essige sind für den Verbrauche

[2688 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Essigsegmente in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

Länderreport Italien

Ölmarkt verschiebt sich

Günstige Alternativen legen zu - Nischenstrategie bewährt sich

Rom/Serre. Auch nach Inkrafttreten der neuen Kennzeichnungsverordnung bleibt Italien die Drehscheibe für den Olivenölhandel. Kräftige Preiserhöhungen bei Speiseöl haben in den ersten Monaten dieses Jahres den Umsatz in diesem Segment stark nach oben get

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 070

Länderreport Italien

Mazzetti gibt das Tempo vor

Marktführerschaft bei Aceto Balsamico weiter ausgebaut - Strategie der Wertschöpfung

Modena/Walluf. Seiner Vorreiterrolle bei Aceto Balsamico wird Mazzetti weiter gerecht. Auch im laufenden Jahr konnte die Marke überdurchschnittlich wachsen und das gesamte Essigsegment in Schwung halten. Die Bedeutung von Aceto Balsamico für den deutsch

[3689 Zeichen] Tooltip
BALSAMICO DOMINIERT - Marktanteile (Wert) der Essig-Segmente in Prozent
€ 5,75

 
zurück