Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    US-Gigant betritt deutsches Parkett

    PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

    ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Knabberartikeln brummt

    Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 001

    Industrie

    PepsiCo startet mit Snack-Sparte

    ach. Frankfurt, 13. Januar. Die PepsiCo-Sparte Frito Lay, einer der weltweit größten Anbieter von salzigen Knabberartikeln, ist in den deutschen Markt eingetreten. Mit einigen Produkten sind die Amerikaner bereits bei der Metro-Gruppe gelistet. Damit nimm

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo startet mit Snack-Sparte

    ach. Frankfurt, 13. Januar. Der zum amerikanischen PepsiCo-Konzern gehörende Knabberartikel-Produzent Frito Lay hat jetzt mit dem Vertrieb von Produkten in Deutschland begonnen. Weltweit ist Frito Lay einer der größten Hersteller von salzigen Snack-Produk

    [991 Zeichen] € 5,75