Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

    Agenturen Business

    Cramer verkauft Anteile an der B/W Werbeagentur

    FRANKFURT Nachdem der 60 Millionen Mark schwere Etat der Warsteiner Brauerei jüngst an J. Walter Thompson gegangen ist, verkauft der Inhaber der Warsteiner Brauerei, Albert Cramer, seine 35 Prozent Anteile an der B/W Werbeagentur. Die Frankfurter hatten d

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturprovisionen rückläufig

    Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

    NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    JWT gründet Experten-Unit für globale Mediaforschung

    NEW YORK Nachdem das internationale Agentur-Network J. Walter Thompson, New York, bereits letztes Jahr die Global Media Group gegründet hat, installiert JWT jetzt mit der Global Media Research Group (GMRG) eine weltumspannende Experten-Unit für sämtliche

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Ayer will Arbeiten für DeBeers schützen lassen

    NEW YORK N. W. Ayer & Partners will den Verlust des US-Etats von DeBeers an J. Walter Thompson offensichtlich nicht ohne weiteres hinnehmen. Die Agentur hat jetzt Warenschutz für verschiedene Slogans und Namen beantragt, die sie für DeBeers erarbeitet hat

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Toys R Us arbeitet nur auf Projektbasis mit Agenturen

    NEW YORK Toys "R" Us trennt sich von ihrem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson. Grund ist eine Änderung der Strategie der Einzelhandelskette, die mit einem Umsatz von acht Milliarden Dollar einen Anteil von 20 Prozent am US-Spielzeugmarkt hält. Kün

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Etat von Sun Microsystems weltweit an JWT vergeben

    LONDON J. Walter Thompson hat ein globales Neugeschäft im Wert von 25 Millionen Dollar von der amerikanischen Sun Microsystems, Inc., Mountain View/Kalifornien, gewonnen. Der Gesamtetat setzt sich zusammen aus dem weltweiten 17-Millionen-Dollar- Werbeetat

    [997 Zeichen] € 5,75