Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

    FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Herr Kaiser fährt ins Altersheim

    Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

    FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tekniepe übernimmt das kreative Steuer bei JWT

    FRANKFURT Ulrich Tekniepe, 41, ist neuer Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt. Er übernimmt den Posten von Günter Sendlmaier, der im März zu McCann-Erickson nach Hamburg wechselt. Für den neuen Job gibt Tekniepe seine Selbständigkeit auf. Z

    [499 Zeichen] € 5,75