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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

    Fashion Hemden

    Streifen und kein Ende?

    Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

    Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 136

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Seidensticker, Bielefeld, hat mit den neuen Segmenten Schwarze Rose und Splendesto Fresh echten Zuwachs erzielt. Dem neuen Vorprogramm für November folgt das Hauptprogramm mit vier LT's über sechs farblich aufgebaute Module: "Fast Forward", sehr clean, im

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    "Olle Oxfords"? Bloß nicht!

    Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

    [5181 Zeichen] € 5,75