Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Grands Prix für JvM und S&F

Deutsche Teilnehmer holen 57 Medaillen beim Eurobest Festival

Scholz & Friends scheint die Ansagen ihres WPP-Holdingbosses Martin Sorrell nicht allzu ernst zu nehmen. Anstatt das Eurobest Festival zu boykottieren, wie Sorrell es von allen WPP-Töchtern gefordert hatte, räumte das Team bei dem Event in London ord

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 44,45,46

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Bärenstarker Bot(e)

Die Sparkasse und Jung von Matt schaffen mit ihrer Kampagne für den P2P-Bezahldienst Kwitt ein Paradebeispiel für Chatbot-Kommunikation

Sie heißen Mildred, Chad, Emma oder einfach nur „Der Bote“ und stehen für einen Marketingtrend, der 2017 ordentlich Fahrt aufgenommen hat: Chatbots. Während Unternehmen wie Lufthansa („Mildred“), Opel („Chad“) und Zalando („Emma“) mit ihren digitalen

[7465 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Kreation

Bunt und laut reicht nicht aus

Roundble: Bewegtbild-Kommunikation boomt. Werbefilmprofis fordern mehr Transparenz und ein faires Miteinander von Kunde, Agentur und Produktion

Die Werbefilmer müssten eigentlich jubeln, denn der Bedarf an Bewegtbild-Kommunikation war nie höher. Dennoch herrscht Unsicherheit und Unzufriedenheit über Inhouse-Produktionen von Agenturen sowie das Pitch-Gebaren und die Ahnungslosigkeit vieler Kunden. Beim Horizont-Roundtable diskutierten die unterschiedlichen Parteien über die veränderten Anforderungen und Erwartungen.

[19271 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

Wirbel um das Werbemotiv von Fernet Branca

Als Benedikt Holtappels, Chef von GGH Mullen Lowe, auf Facebook seinem Ärger über ein Plakatmotiv von Fernet Branca Luft machte, hat er sicherlich nicht mit derart viel Wirbel gerechnet. Raphael Brinkert, Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports, nah

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klassisches Eigentor

Brinkerts Beschwerde beim Werberat ist sinnlos

Raphael Brinkert erstaunte die Branche dieser Tage damit, dass er beim Deutschen Werberat Beschwerde über ein Fernet-Branca-Plakat eingelegt hat, dessen Text er als diskriminierend empfindet. Stein des Anstoßes ist die Textzeile: „Früher gab es hier

[1360 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 10

Leute

Liske und Schweinzer

Jung von Matt lockt hoch dekoriertes Kreativduo an die Havel

Lukas Liske und Daniel Schweinzer steigen als Executive Creative Directors bei Jung von Matt/Havel ein. Die beiden hoch dekorierten Kreativen kommen vom Berliner Wettbewerber BBDO, wo sie seit Anfang 2016 Teil der erweiterten Führungsriege waren. Bei

[1031 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

Warum JvM doch beim ADC mitmacht

Trotz Award-Pause macht die Agenturgruppe einige Ausnahmen / Kreativchef Götz Ulmer liefert die Erklärung dafür

Für eine Agentur wie Jung von Matt sind Regeln dazu da, um gebrochen zu werden. Das gilt auch in eigener Sache. Erst kippte JvM ihr ungeschriebenes Gesetz, niemals für eine politische Partei Werbung zu machen: Sie arbeitet für die CDU. Jetzt folgt de

[2292 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 10

Leute

Umbau an der Spitze von Jung von Matt/Spree

Die Berliner Niederlassung von Jung von Matt verliert ihren Beratungschef Daniel Adolph. Dafür wird die Führungsmannschaft auf drei Personen erweitert: Kreativchef Till Eckel leitet die Agentur künftig mit Neuzugang Mathias Richel und Sven Rebholz, d

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 24

Kreation

Vom alltäglichen Wahnsinn inspiriert

Jung von Matt: Der Empfangsbereich der Agentur wird dauerhaft zur Kunstgalerie / Vernissage mit Bildern von Julia Ulmer

Werbung ist Kunst. Mit dieser Aussage spaltete der einstige Top-Werber Michael Schirner die Branche schon vor drei Jahrzehnten. Auch heute herrscht kein Konsens darüber, wie nah oder fern sich diese Genres sind. Für die einen sind die Übergänge fließ

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Muskelprotz mischt den Messenger auf

Jung von Matt/Spree und die Sparkasse nutzen erstmals einen Chatbot in einer großen Einführungskampagne

Eine ganze Reihe von Premieren feiert Jung von Matt/Spree in ihrer aktuellen Sparkassen-Kampagne. Brandneu ist zunächst einmal die beworbene Servicefunktion der Sparkassen-App. Es geht um das Feature Kwitt, mit dem jegliche Geldbeträge schnell und ei

[2154 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter