Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 22,23,24

    Werbung.Treiber

    Der lässigste Dude der Werbewelt

    Die Bosch-Dachmarkenkampagne #LikeABosch ist zu einer Bewegung geworden, die jetzt erst richtig Fahrt aufnimmt

    Akkuschrauber, Kühlschrank, Einspritzpumpe – das sind wahrscheinlich die drei häufigsten Assoziationen, die den Deutschen beim Stichwort Bosch einfallen. Dabei steht das Traditionsunternehmen aktuell vor der größten Transformation seiner Geschichte:

    [7219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

    Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ganz oder gar nicht

    Obwohl Award-Shows in die Kritik geraten, ändert sich nur wenig

    Eigentlich wäre es kaum noch eine Schlagzeile wert, würde sich hinter dieser Botschaft nicht ein viel größeres Thema verbergen: Scholz & Friends macht dieses Jahr nicht bei Kreativwettbewerben mit. Genau genommen hätte die WPP-Tochter schon auf die T

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2016

    Die Idee, die zur Marke passt

    Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

    Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

    [8519 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
    € 5,75