Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

    Kreation

    Die neue Ära des Product Placements

    Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

    Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

    Agenda

    Noch ein Auftrag für Antoni

    Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

    Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Vodafone sagt, was Weihnachten nicht ist

    Saisonkampagne des Telekommunikationsdienstleisters soll den Umsatz pushen und die liberale Haltung der Marke kommunizieren

    In die Weihnachtssaison startet Vodafone mit einem formell negativen Spot. Denn Jung von Matt/Next Alster lässt ein kleines Mädchen in einem Voice-over vor allem von den Dingen erzählen, die Weihnachten nicht sind: Weihnachten ist keine Hautfarbe, We

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Große Bühne für Gold

    GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

    Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weniger Gleiches

    Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

    Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75