Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt kann bei Adelholzener punkten

    Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat in einem Pitch der Adelholzener Alpenquellen gleich doppelt gepunktet. Neben dem Etat für Active O2 hat sich ein Team um Geschäftsführer Sven Dörrenbächer auch die Marke Adelholzener gesichert.  Für beide Ma

    [672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Beiersdorf etabliert Pool-Modell

    Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

    Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft FCB

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

    Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktkette

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Award-Diskussion geht weiter

    Die meisten Agenturen sind bereit, über neues Wettbewerbssystem zu reden / Kritik an Kreativrankings

    Der Award-Verzicht von Jung von Matt und Scholz & Friends (Horizont 39 und 40/2012) sorgt in der Agenturbranche weiter für Gesprächsstoff – und ruft Trittbrettfahrer auf den Plan. So versucht Y&R Germany, selbst nicht unbedingt ein Anwärter auf vordere P

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ein bisschen Award-Verzicht

    Jung von Matt sorgt mit seiner Wettbewerbspause für Furore / Gemischte Reaktionen der Konkurrenz

    Das Wettrüsten bei Kreativ-Awards ist vielen Agenturen schon länger ein Dorn im Auge. Trotzdem haben fast alle bei der Punktejagd fürs Ranking mitgemacht. An vorderster Front: Seriensieger Jung von Matt (JvM). Deren Co-Gründer Jean-Remy von Matt leitet n

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt/Neckar setzt sich bei N-Ergie durch

    Die Stuttgarter Agentur Jung von Matt/Neckar hat die Ausschreibung beim Nürnberger Regionalversorger N-Ergie gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit ingesamt fünf Teilnehmern. Gesucht wurde eine Leadagentur, die sich um den Konzern- und Unte

    [437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt darf Cannes-Löwen behalten

    Nach eingehender Prüfung der kritisierten Arbeit „Stones Telling Stories“ von Jung von Matt haben die Veranstalter der Cannes Lions eine Entscheidung gefällt: Trotz aller Vorwürfe gegen die Kreation darf die Agentur ihre gewonnenen Löwen (Gold in der Kat

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADCE

    Der ADC of Europe hat sich wieder als Award-Garant deutscher Agenturen erwiesen. 16 der insgesamt 28 vergebenen Gold-Trophäen gingen an hiesige Kreativdienstleister. Damit ist Deutschland die mit Abstand erfolgreichste Nation. Die meisten Medaillen holte

    [870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM gibt der ARD einen Korb

    Weil Das Erste einen Konkurrenzausschluss verlangt, entscheidet sich die Agentur am Ende für Vox

    Bei der Hamburger Vorzeigeagentur Jung von Matt (JvM) dreht sich das Etatkarussell. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Ableger JvM/Neue Elbe das millionenschwere Mandat des Einzelhandelsriesen Edeka gewonnen hat. Anfang dieser Woche sorgte der bi

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM beteiligt sich an Agentur für Performance Marketing

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt steigt bei einer Agentur für Performance Marketing ein. Neues Mitglied des Firmenverbunds ist Netzeffekt in München, die erst vor kurzem die Arbeit aufgenommen hat. Sie ist auf Bereiche wie Affiliate Marketing, S

    [548 Zeichen] € 5,75