Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2022

    „#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

    Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

    [18366 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 12,13

    Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

    Superkraft Kreativität

    Werbung begeistert, polarisiert und kann sogar politische Debatten anstoßen. Seit 57 Jahren prämiert der Art Directors Club (ADC) Kampagnen, die keinen kaltlassen.

    Die von der New Yorker Werbeagentur Doyle Dane Bernbach (DDB) ab 1959 entwickelte VW-Kampagne markiert den Beginn der modernen Werbung. Sie war so durchschlagend, dass der Käfer in den USA zum Erfolgswagen wurde. Um die „neue Linie“ (VW-Werbemann Hel

    [6351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 22

    Kreation

    Das Beste zum Schluss

    GWA Effie: Das Unternehmerpaar Sixt und Jung von Matt bekommen den Grand Effie für ein Stück Werbegeschichte

    Im Vorfeld der Effie-Gala war Skepsis angesagt: Dinner vor der Preisverleihung? Das funktioniert doch nie! Wer hat nach zwei Stunden Networking noch Lust, sich weitere zwei Stunden hinzusetzen und sich anzuschauen, wie Preise verliehen werden, deren

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 20,21

    Kreation

    Große Bühne für Gold

    GWA Effie 2018: Die Macher präsentieren ihre preisgekrönten Projekte beim Effie-Kongress

    Mit der Präsentation der vier verbliebenen Gold-Gewinner BVG, Edeka, Katjes und Vodafone stehen alle 30 Effie-Gewinner 2018 fest. Das Edelmetall verteilt sich wie folgt: siebenmal Gold, 15-mal Silber und achtmal Bronze. Darin enthalten sind die Siege

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Verblasstes Gold

    Effie: Der Rücktritt von Jurychef Thomas Strerath und die Folgen

    Der Vorgang entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Erst in der vorigen Woche hat Raphael Brinkert, Geschäftsführer bei Jung von Matt, öffentlich zu mehr Zusammenhalt der Agenturen aufgerufen. Jetzt steht mit Thomas Strerath ausgerechnet ein Vorstand s

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

    Service Marketing

    Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

    Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

    Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Marken müssen den Kunden begleiten

    Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

    ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbepreis

    Effies für Füchse

    13 deutsche Werbekampagnen werden dieses Jahr mit einem Effie belohnt, darunter vier Food-Kampagnen. Handelsunternehmen hatten ihre Werbung erst gar nicht in die Ausscheidung geschickt. Spee von Henkel, Alberto Pasta von Freiberger, Jever vom Friesische

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Porsche und Plagiate

    Von Sabine Kusch

    Der 29. ADC-Wettbewerb hatte seinen Skandal, auch wenn der Vorgang eigentlich nicht ungewöhnlich und erst recht nicht einmalig war. Allein in der Kategorie Publikumsanzeigen wurden in diesem Jahr drei Kampagnen wegen ungebührlicher Nachahmung anderer ausg

    [2650 Zeichen] € 5,75