Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    AUF- UND ABSTEIGER

    Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 012

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Agenturfrau 2004

    Strategische Speerspitze im kreativen Spielfeld

    Karen Heumann, Vorstandsmitglied von Jung von Matt, hat die strategische Planung in der Kommunikation vorangetrieben und den Kreativen näher gebracht. Und dabei - fast nebenbei - zum anhaltenden Erfolg der Agentur beigetragen.

    Als eine Exotin möchte Karen Heumann nicht geehrt werden. Wie ihre männlichen Preisträger-Kollegen legt die Chef-Plannerin von Jung von Matt natürlich Wert darauf, dass sie einzig und allein für ihre Leistungen als Agenturfrau des Jahres ausgezeichnet wir

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 001

    Streit um Sixt schürt Angst vor neuer Discount-Debatte

    Krach zwischen Jung von Matt und BBDO könnte Konditionendruck weiter verschärfen

    Die heftige Kontroverse zwischen den Agenturen Jung von Matt (JvM) und BBDO um den JvM-Stammkunden Sixt könnte negative Auswirkungen für die gesamte Agenturbranche haben. So befürchten mehrere Chefs führender Kommunikationsdienstleister, dass die Kunden d

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

    Management Einstellungsstopps und Personalabbau

    Agenturen streichen Stellen

    Frankfurt / Agenturen müssen in diesem Jahr den Gürtel enger schnallen. Ganz oben auf der Streichliste der Agenturchefs steht der Kostenfaktor Personal. Viele Werbeagenturen haben mittlerweile ein Einstellungsstopp verhängt, freie Stellen werden nicht neu

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

    Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

    Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

    HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

    [17233 Zeichen] € 5,75