Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 048

    Business Business

    Fallstudie

    Schleichende Machtübernahme

    Die Marke Deutsche Post gibt es nur noch auf dem deutschen Briefmarkt. International tritt der Konzern nur noch unter DHL an - eine mächtige Marke, von der noch viel erwartet wird.

    Eine wahre Jahrhundertleistung müssen zurzeit die Marketer bei der Deutschen Post vollbringen: Die Marke DHL soll einen einheitlichen weltweiten Auftritt bekommen, der zugleich Raum lässt für lokale, marktspezifische Adaptionen. Fast wöchentlich werden Me

    [9059 Zeichen] Tooltip
    Auch die Konkurrenten wachsen Umsatzentwicklung der internationalen Logistikriesen Angaben in Mrd. Euro

    Express ist wichtigste Säule Umsatzanteile 2003
    € 3,80