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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 034

Business Handel

Unifa-Fläche bei Elfi in Münster

Neue Shop in Shop-Kooperation: Düsseldorfer Modeagentur setzt die Expansion mit eigenen Verkaufsflächen fort

Die Unifa GmbH hat im Modehaus Elfi in Münster auf 180m² einen Shop-in-Shop eröffnet. Nach dem Start der ersten Fläche im Berliner KaDeWe (65m²) im Frühjahr ist dies nun der zweite Shop-in-Shop der Düsseldorfer Modeagentur. Der "Unifa Premium Brands Shop

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 046

Business Handel

Neues Geschäftshaus am Berliner Tauentzien

Der Düsseldorfer Projektentwickler NPC Gruppe plant gegenüber vom KaDeWe an der Tauentzienstraße den Bau eines Geschäfts- und Bürohauses. Baubeginn ist im Sommer, die Fertigstellung ist für Frühjahr 2010 geplant. In den unteren drei Etagen vom Untergesch

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

Business Handel

Murkudis für Karstadt

Designer-Kollektion im Rahmen der Premium-Strategie

Der Berliner Designer Kostas Murkudis hat exklusiv für Karstadt eine eigene DOB-Kollektion entworfen. Die Kollektion M by Kostas Murkudis ist seit Anfang des Monats in ausgewählten Karstadt-Filialen erhältlich. Dazu gehören etwa die Filialen in Bremen, E

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 065

Business Handel

Claudia Sträter: Rückzug aus den Metropolen

Neues Standortkonzept soll Geschäft beleben

Beim niederländischen Mode-Anbieter Claudia Sträter BV, Diemen/Amsterdam, einem Unternehmen des Maxeda-Konzerns (früher Vendex KBB) erfolgt ein Strategiewechsel in der Standortpolitik. Das Metropolen-Konzept wurde aufgegeben. Der im Frühjahr 2007 eröffne

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Neuer Marc O'Polo-Store in Düsseldorf. Ein weiterer Mieter für die Einzelhandelsflächen im Düsseldorfer Nobelhotel Breidenbacher Hof steht fest. Marc O'Polo wird im Frühjahr 2008 auf 550m² einen Store eröffnen. Der Mietvertrag wurde von Jones Lang Lasa

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Business Handel

Elena Mirò: Flagship-Store in Berlin

Anschlussgrößen-Spezialist setzt Retail-Aktivitäten fort

Das italienische DOB-Label Elena Mirò eröffnet am 6. September in Berlin den ersten deutschen Flagship-Store. In dem 180m² großen Franchise-Laden am Kurfürstendamm in direkter Nachbarschaft zu Max Mara werden die Damenmode-Kollektion sowie Taschen, Schuh

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Sixty setzt Retail-Offensive fort

Neue Läden eröffnen in München, Köln und Düsseldorf

Die Sixty Deutschland GmbH will in diesem Jahr ihre Retail-Offensive in Deutschland fortsetzen. Im März eröffnet die Gruppe zwei weitere Stores in München und Köln. In der bayerischen Landeshauptstadt startet Sixty Ende März mit einem 100m² großen Miss S

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Business Handel

Neue Freiheit und alte Gewohnheiten

Die meisten Einzelhändler kehren zurück zu den gewohnten Öffnungszeiten

Abends halb zehn in Deutschland. Zeit für einen Fernsehfilm. Vielleicht auch ein spannendes Buch oder ein entspannendes Bad. Oder seit neustem mancherorts auch Zeit für einen Einkaufsbummel. Ganz gemütlich. An die neuen Öffnungszeiten könnte man sich gew

[4439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Wir sind ehrgeizig"

"Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

[14354 Zeichen] Tooltip
FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

Business Handel

Für Mütter und Töchter

Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

[2641 Zeichen] € 5,75

 
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