Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Euro bringt Arbeit

EHI-Euro-Konferenz diskutiert die Umstellungsvorbereitung

Köln, 30. November. Die Festlegung der Euro-Eckpreise und die konkreten Vorarbeiten für die Umstellung am 1. Januar 2002 gehen in den nächsten acht Monaten in die heiße Phase. Soweit die gemeinsame Einschätzung von Handel und Industrie bei der EHI-Euro-Ko

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 044

Service Branchen-Forum

Antreten zum Appell

1. ECR-Deutschland-Tag als Motivations-Show - Kritische Masse eingefordert

bb. Hamburg, 15. Juni. 900 Teilnehmer und 41 Referenten zählte die erste deutsche ECR-Großveranstaltung, die neben Nachhilfe in Sachen Basistechnologien auch bemerkenswerte Projektergebnisse bot. "ECR zieht Kreise, ziehen Sie mit", so lautet das Tagungs

[6836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 003

Journal Seite Drei

Schlemmen wie im Schlaraffenland

bb. Frankfurt, 24. Februar. Wie die vielbeschworene Wertschöpfung bei Lebensmitteln konkret aussehen kann, ist in diesen Tagen im Hertie-Haus an der Prager Straße in Dresden zu studieren. Auf Sonderflächen und im Basement präsentiert Karstadt seine geball

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 036

Journal Kooperation

Die Herren des Strichcodes

25 Jahre Centrale für Coorganisation / Der Name ist Programm /Von Bernd Biehl

Die Bedeutung der Kölner Centrale für Coorganisation (CCG) ist zum einen an den illustren Namen abzulesen, die im Aufsichtsrat vertreten sind. Top- Händler und Markenartikler finden sich da zusammen. Die wahre Bedeutung liegt aber in der Bereitstellung vo

[13159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

Journal Kommunikation

Beziehung per Karte

Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

[15193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

Journal Kooperation

Eine Idee nimmt Formen an

ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

[12095 Zeichen] € 5,75

 
zurück