Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel stockt seine Werbeetats auf

    Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

    Service Marketing

    Integrierte Medialösungen für den Handel

    Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

    Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75