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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 084

    Business Vertriebsallianzen

    Keine Outlets für Schlüpfer und Schmuck

    Mit Concessions und Konsignationen wächst für die Hersteller das Problem der Restantenvermarktung. Nicht abverkaufte Teile landen meistens in Outlets. Doch die Rücknahme von Ware lohnt sich nicht immer.

    Andreas Ragsch steht Concessions eher kritisch gegenüber. "Mit Concessions beginnt ein gefährlicher Kreislauf für den stationären Einzelhandel. Ware, die die Industrie nicht abverkauft, muss sie zurücknehmen und in Outlets vermarkten." Diese erfahren inf

    [4403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 172

    Business Praxis

    Handeln wie die Vertikalen

    ECR in der Textilbranche (1): Die Wertschöpfungskette optimieren

    Alle Welt redet von ECR. Wieder so ein neues Management-Schlagwort? Oder tatsächlich ein Konzept für bessere Geschäfte? Darum geht es in dieser dreiteiligen TW-Serie. Traditionell rechtlich und wirtschaftlich selbständige Handels- und Industriebetriebe

    [17017 Zeichen] € 5,75