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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 098

Szene

Verführung in München

Triumph präsentierte im kleinen Kreis die neue Premium-Linie Essence in den Goldberg-Studios in München.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

TREND

Kurvenreicher Sommer

Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 055

Business Panorama Industrie

150 Jahre Verführung

Das Triumph-Label Valisère will groß feiern und hat ehrgeizige Ziele

Die Witwe Clicquot machte den Champagner zu einer Marke. Die Witwe Auguste Perrin legte 1860 in Grenoble mit feinen Handschuhen den Grundstein für das spätere Lingerie-Label Valisère. Nach verschiedenen Besitzwechseln bildet Valisère seit 1990 die Produk

[2473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2010 Markt

Die Zukunft ist jung

Die Krise hat die Wäsche- und Mieder-Branche im vergangenen Jahr berührt, umgeworfen hat sie sie nicht. Das zweite Halbjahr verlief besser als das erste. Industrie und Handel wollen das Angebot verjüngen.

Das Jahr 2009 war nicht witzig", seufzt Suse Weckelmann vom Dessous-Geschäft Hautnah in Schwäbisch-Gmünd kurz nach Weihnachten in den Telefonhörer. Die ersten vier Monate lief das Geschäft auf Minus. Im Sommer ging es unerwartet besser, einige Leute ware

[6121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 043

Business Handel

STANDORTE

Dresden Die Ankermieter für die von Multi Development in Dresden gebaute Centrum-Galerie stehen fest: Neben Karstadt Sports, Konsum Dresden und P&C wird ein nicht genauer bezeichneter Elektronikspezialist auf einer Fläche von rund 6500m² einziehen. Zu d

[1216 Zeichen] € 5,75

 
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