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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

    Business Handel

    Ladies Point geht auf Expansionskurs

    Wehmeyer-Tochter eröffnete vierten Store in Krefeld

    Mit der Eröffnung ihres vierten Stores in Krefelds Fußgängerzone hat die Wehmeyer-Tochter Ladies Point ihre Testphase mit Erfolg abgeschlossen. Die Expansionspläne sehen jetzt vor, künftig pro Jahr zwischen vier und sechs neue Geschäfte aufzumachen. Zwar

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Wehmeyer testet DOB-Konzept "Ladies' Point"

    be Mönchengladbach - Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer, Aachen, bekanntlich über Hertie eine Tochter der Essener Karstadt AG, testet eine neue Fachhandelsschiene. Mitte der vergangenen Woche eröffnete in Mönchengladbachs Fußgängerzone Hindenburgstraße "We

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Handel

    Wehmeyer

    Eine der Kölner Filialen schließt

    be Essen - Das Textilhaus Wehmeyer wird im Mai des kommenden Jahres eine seiner Filialen in der Kölner City schließen: Das Haus an der Schildergasse 39 mit einer Verkaufsfläche von 1300 m2. Es heißt, es sei zu klein. Die 50 Mitarbeiter werden in anderen H

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Handel

    Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

    Weiter auf Expansionskurs

    be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

    [2331 Zeichen] € 5,75