Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 4

    Handel

    Karstadt bereinigt Marken-Portfolio

    Frankfurt. Karstadt baut das Fashion-Sortiment um. Das Unternehmen will mit neuen Marken wachsen, sagte Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem, der in der dfv Mediengruppe erscheinenden „Textilwirtschaft“: „Wir führen bis Oktober 2016 insgesamt in 46 Fili

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 012

    Handel

    Die Kaufhalle-Erben geben nicht auf

    Coin-Management setzt weiter auf Oviesse - Lehrgeld bezahlt - Gespräch mit der LZ

    Köln, 7. März. Das italienische Unternehmen Oviesse will ungeachtet der bislang wenig berauschenden Bilanz an seinem Deutschland-Engagement festhalten. Dies bekräftigte Paolo Ricotti, Chef der Oviesse-Muttergesellschaft Coin, in einem Exklusivgespräch mit

    [4205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 034

    Handel

    Tchibo: Jede Woche eine neue Welt

    Kaffee, Kuchen und Klamotten

    Es mag überraschend klingen, aber Tchibo gehört zu den großen Aufsteigern im Textilhandel der 90er Jahre. Der Hamburger Kaffeeröster verkaufte zuletzt Textilien für 839 Mill. DM, bald viermal mehr als 1990. Tchibo hat über die Jahre ein Vermarktungssystem

    [19419 Zeichen] € 5,75