Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Messeeffizienz messbar machen Für Führungskräfte der Bereiche Messen, Marketing und Vertrieb. Programm: Anhand von konkreten Bewertungsinstrumenten und Anwendungsbeispielen soll vermittelt werden, wie Messeauftritte messbar gemacht werden können und w

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75