Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    My-World legt zu

    Karstadt rechnet mit 15 Mio. DM Umsatz

    Der Umsatz des Karstadt-Internet-Kaufhauses "My-World" betrug 1998 fünf Mio. Mark. Auf der Funkausstellung IFA prognostizierten die My-World-Macher auf der Basis des ersten Halbjahres eine Verdreifachung des Umsatzes in 1999 auf 15 Mio. DM bei einer erwar

    [2156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Jetzt auch noch im Netz

    Der kürzlich eröffnete Internet-Shop OssiVersand verschickt mit großem Erfolg Ostprodukte nicht nur in Deutschland, wobei Nahrungsmittel der Renner sind. Das Berliner Kaufhaus des Westens, kurz KaDeWe, steht seit Jahrzehnten für Edelware. Das am 1. Augu

    [3298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Umsätze bis 25 Mio. per Internet

    rod. Frankfurt, 14. Januar. Die drei großen Versender, aber auch die reinen Internet-Vertriebsschienen Shopping24 (Otto-Versand), Primus-Online (Metro / Debis) und My-World (Karstadt) haben 1998 Internet-Umsätze zwischen sechs und 25 Mio. DM erreicht. Das

    [962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Digitales Christkind

    Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

    Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neurotec relauncht Karstadt.de

    Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

    ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Einkaufszentren

    Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

    Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75