Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 030

    Medien

    Kundenmagazine TMS Verlag gibt "DVD-Magazin" an Jens de Buhr ab / Junges Lifestyle-Magazin "Gee" in Entwicklung

    Kiosk öffnet die Tür zum Kunden

    Der Corporate Publisher JDB Mediapool baut mit neuem Titelportfolio seine Präsenz am Kiosk aus.

    Hamburg / Nicht nur die Verlagsmanager der Programmzeitschriften bekommen regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ein neuer Kundenzeitschriftentitel wieder mal mit einem kostenlosen Gegenangebot um die Aufmerksamkeit der Leser buhlt. Auch in anderen Zeitschriftens

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Das Ende des Retro-Futurismus

    Karstadt stellt Eigenmarke Dual neu auf / Abschied vom Design-Konzept / TV-Spot von Grey / Marke soll endlich Profit bringen

    ESSEN Nach gut zwei Jahren muß Karstadt seine Ziele für die Eigenmarke Dual neu definieren. Mit großen Ambitionen hatte der Konzern ein Comeback der Traditionsmarke im Stile des Retro-Futurismus geplant, doch das Projekt lief nicht wie geplant. Vom Team

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Das Fuldaer Filialunternehmen Tegut verleiht sich einen neuen Marktauftritt. So wird nach Angaben der Hessisch-fränkischen Wirtschaftsnachrichten die alte Filialbezeichnung "Hawege" für die Verbrauchermärkte durch "tegut-Lebensmittelfachmärkte" ersetzt. D

    [3110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück in die Zukunft

    Dual-Comeback mit 60 Geräten im "retro-futuristischen" Stil / Kampagne als Making-of- Story

    ESSEN Modernes High-Tech- Innenleben, ein Design, das Elemente der 50er Jahre und des neuen Jahrtausends verknüpft, und der Klang eines großen Markennamens - das sind die Bestandteile der Formel, mit der Dual nach dem Kauf durch Karstadt ein erfolgreiches

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Erfolgsspur

    Ob es die Doors waren, Miles Davis oder Bach - wenn in den 70er und 80er Jahren der Teller eines Analog-Spielers Platten drehte, war es meistens einer von Dual. Der Karstadt-Konzern will nun den guten, soliden Klang der Marke nutzen, auf daß diese - verse

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Dual kommt wieder

    Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

    [4415 Zeichen] € 5,75