Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Mit Innovationen weg vom Billig-Image

    Oscherslebener Süßwarenproduzent Bodeta schwimmt gegen den Strom

    wi. Oschersleben, 14. Oktober. Mit zahlreichen neuen Bonbon-Kreationen präsentiert sich der Süßwarenspezialist Bodeta auch in diesem Jahr. Auf der diesjährigen ISM stellten die Oscherslebener gefüllte, zuckerfreie Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfeff

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Jetzt auch noch im Netz

    Der kürzlich eröffnete Internet-Shop OssiVersand verschickt mit großem Erfolg Ostprodukte nicht nur in Deutschland, wobei Nahrungsmittel der Renner sind. Das Berliner Kaufhaus des Westens, kurz KaDeWe, steht seit Jahrzehnten für Edelware. Das am 1. Augu

    [3298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 054

    Länder Report Sachsen

    LZ-Interview

    Dr. Rolf Jähnichen, Sächsischer Staatsminister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten Lebensmittel Zeitung: Als eines der größten Hindernisse bei der Listung im Westen wird immer wieder die mangelnde Bekanntheit ostdeutscher Unternehmen und Mar

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Ost-Produkte

    Heimatliebe geht durch den Magen

    Obwohl Produkte wie Spreewald-Gurken und Rotkäppchen-Sekt, Halloren-Kugeln und Florena-Creme auch in den alten Bundesländern bekannt sind, haben es viele ostdeutsche Hersteller immer noch schwer, im Westen gelistet zu werden. Christa Müller hat aus dem Ma

    [4498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

    Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

    Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

    [6723 Zeichen] € 5,75