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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 065

    Business Industrie

    Brot und Butter aus Pliezhausen

    Wäschehersteller Bravour strukturiert um und setzt auf ein Markenportfolio

    "Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten so einiges getan", sagt Andreas Ammann. Einiges ist dabei ziemlich untertrieben, denn in Wirklichkeit hat der Inhaber und Geschäftsführer der Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co im schwäbischen Pliezhausen die

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Verführung mit System

    Der deutsche Wäschemarkt stagniert, die Fachhandelskunden werden weniger, die Filialisten zahlreicher. Der Albstädter Wäsche-Hersteller Gebrüder Mey GmbH & Co. strebt dennoch ein "langfristiges Wachstum" an: durch die Leistung der Marke, ihre "saubere Darstellung" am POS, die engere Zusammenarbeit mit den Kunden und den Export.

    [5267 Zeichen] € 5,75