Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Jazz, Gospel und Kunst

    Das Rhein- Ruhr-Zentrum profiliert sich durch Kultur / Von Friedhelm Schwarz

    Kulturveranstaltungen sind für die Eigentümer, für das Management und für die Pächter innerhalb des Rhein-Ruhr-Zentrums in Mülheim an der Ruhr, kurz Zett genannt, mehr als nur Pflichtübungen, um dem Einkaufszentrum zusätzliche Attraktivität zu verleihen.

    [12775 Zeichen] € 5,75