Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Freiverkäufliche Arzneimittel Vorbereitungslehrgang vor der Industrie- und Handelskammer auf die Prüfung zum Sachkundenachweis für den Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel. Programm: "Jeder Einzelhändler, der mit freiverkäuflichen Ar

[12105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

[4258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

Service Marketing

Der Handel muß zur Marke werden

Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

[5182 Zeichen] € 5,75

 
weiter