Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Internet-Geschäfte brauchen Logistikstrukturen

E-Commerce steigert das Paketaufkommen - Hermes bietet Komplett- Dienstleistungen auch Dritten an

Kel. Berlin, 4. November. Der 16. Deutsche Logistik-Kongress zeigte es einmal mehr: Alle Branchen und Wirtschaftszweige setzen auf E-Business, und es wird alles unternommen, das Internet-Tempo für die physikalische Distribution aufzunehmen. Ihre Erfahrung

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

Service Marketing

Der Handel muß zur Marke werden

Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

[5182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 059

Service Personal und Management

Streitfragen und Kooperationen

LZ. Frankfurt, 12. Juni. Gestaltungsfelder der Zusammenarbeit, aber auch Streitfragen bestimmen den Themenplan des "3. Deutschen Handelsblatt- Kongresses für Handel und Hersteller", zu dem unter dem Motto "Einzelhandel im Umbruch" für den 3./4. Juli nach

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Handel/Karriere im Handel

Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

Internet: Fingerzeig der Zukunft

cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Handel

Europas größtes WWW-Warenhaus

Karstadt eröffnet My-World im Internet - Preisdumping nicht vorgesehen

rod. Frankfurt, 24. Oktober. Am Montag öffnet Deutschlands erstes virtuelles Warenhaus der Superlative. Dank 150000 Artikeln und der Einbeziehung von sieben Fremdfirmen ist es Karstadt ("my-world.de") gelungen, die bislang größte handelseigene Internet Sh

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Interactive News

Erlebniseinkauf der anderen Art

Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

[6137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Handel

Handel vom Internet-Fieber gepackt

Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R004 (IV)

Highway Multimedia Kongress Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V

Wirtschaftsfreiheit für die Online- Dienste

Zeit für Visionäre ist vorbei / Biedenkopf fordert Selbstregulierung statt staatliche Reglementierung / Impressionen vom 4. Deutschen Multimedia Kongreß

Multimedia muß zunehmend in Geschäftstrategien eingebunden werden. Denn mit diesem neuen Medium können neben Umsatzsteigerungen auch neue Geschäftsfelder erschlossen und bestehende effizienter gestaltet werden. Der 4. Deutsche Multimedia Kongreß erarbeite

[7460 Zeichen] € 5,75

 
weiter