Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    SportScheck nimmt's sportlich

    Mehr Hartware, mehr Bekleidung mit Funktion und verschiedene Sortimente für die drei Vertriebsschienen. SportScheck will zurück zu seinen Wurzeln.

    Es lebe der Sport". Diesen Song von Rainhard Fendrich hört der Anrufer bei SportScheck in der Warteschleife. Er passt perfekt zu den Zielen des gebeutelten Unterhachinger Sportfilialisten und Versenders. Erreichte die bei der Heinrich Heine Gruppe angebun

    [8691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 186

    Business Leute

    Aussendienst

    Lloyd Men's Belts: Der Anbieter von Gürteln aus Ostbevern hat zwei Reisende verpflichtet. Neu im Team sind Daniel Raufer (Foto oben) für Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg West und Hans Hierlmeier (Bayern, Baden-Württemberg Ost). Raufer

    [2621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 066

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Spezial-Sporthäuser

    Pilotprojekt Outdoor-Snow-Bike eröffnete auf der Münchener Theresienhöhe

    Den stark verwitterten Brettern und Schindeln sind Jahre und durchlebte Unwetter nur allzu deutlich anzusehen - ihren Altersruhesitz hat die Berghütte vom österreichischen Großglockner nun auf dem neun Meter hohen künstlichen Kletterfelsen im neuen Karsta

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 014

    News

    Karstadt mit Sport-Spezialkonzept

    Outdoor-Bike-Snow in München

    Die Karstadt Warenhaus AG setzt neue Akzente im Sporthandel. Auf der Theresienhöhe in München wurde "Outdoor-Bike-Snow" als Erlebnishaus für Spezialsportausrüstung eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 5400 m² über zwei Ebenen präsentieren die

    [1165 Zeichen] € 5,75