Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Innovationen: Die Zukunft hat längst begonnen

    13 Jahre Krise haben den Textileinzelhandel geprägt. Der Kostendruck hat kreative Prozesse blockiert. Jetzt ist wieder Raum für neue Ideen. Neue Produkte, neue Technologien, neue Vertriebskonzepte werden den Markt verändern. Von Jana Kern.

    Daunenjacken mit integriertem iPod und Lautsprechern, Umhängetaschen mit Solarzellen und Turnschuhe, die den Kalorienverbrauch messen - Mode und Technik wachsen immer mehr zusammen. Funktionsbekleidung ist nicht nur ein Thema für Freaks, sondern auch die

    [6744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 074

    Business Handel

    Ladenschluss: Der Testlauf in Sachsen

    Nach der Flutkatastrophe waren die Öffnungszeiten für kurze Zeit freigegeben

    Nach 18 Uhr werden in Hoyerswerda die Bürgersteige hoch geklappt. Da mussten sich die Händler in der ehemaligen Braunkohle-Stadt eine knappe Autostunde von Dresden entfernt schon was einfallen lassen, um die 46000 Einwohner am Samstagabend in die Altstadt

    [9000 Zeichen] Tooltip
    Kleidungskauf bis in den späten Abend - Zustimmung zur Aussage: "Für den Kauf von Kleidung wäre es schon schön, wenn die Geschäfte länger als bis 20:00 abends aufhätten."
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der zufriedene Kunde: Ein Exot

    Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

    LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

    "Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

    lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

    [12982 Zeichen] € 5,75