Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

Sport

Shop-Offensiven

Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 053

Sport

Karstadt

Golfschläger bis zu 25% billiger

up München - Die Karstadt AG, mit rund 12% Marktanteil (über 40 Mill. DM Umsatz) Marktführer unter den Golfsporthändlern in Deutschland, senkt ab sofort die Preise für Golfschläger auf amerikanisches Preisniveau. Die Preise für Schläger, Hölzer und Eisen

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Karstadt

Münchener Sporthaus neues Vorzeigeobjekt

up München - Karstadt Oberpollinger in München investiert 5 Mill. DM in den Umbau seiner drei Häuser. Das Sporthaus an der Kaufinger Straße soll nach Erweiterung um 1400 m2 Vorzeigeobjekt innerhalb des Karstadt-Konzerns werden. Der Golfbereich wird von 20

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Adidas

Shop-System für Europa

Die Adidas AG, Herzogenaurach, führt zum 1. April 1998 ein neues Shop-in- Shop-System ein, das erstmals in allen europäischen Ländern einheitlich aussehen wird. Im Laufe diesen Jahres sollen 70 bis 80 Shops bei deutschen Adidas-Kunden auf das neue europäi

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 087

Sport

Karstadt/Adidas

Kooperation der Starken

Im November finden in Karstadt-Filialen in München, Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf und Dortmund erstmals die "Karstadt Fitnesstage" statt. Adidas präsentiert dabei unter der Leitung der Fitnessinstruktorin Sylvia Dinter ein neues Fitnesskonzept für

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Champion USA

Merchandising-Team wird verstärkt

TW Frankfurt - Champion USA baut sein Marketing-Team in Deutschland/Österreich aus. Neu dabei seit dem 1. September ist Nicola Knoch als Merchandising Managerin. Sie hat Merchandising-Erfahrung in der Sportbranche im In-und Ausland gesammelt und wird si

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 078

Sport

Alfa Sport

Präsenz im Fachhandel weiter stärken

ke München - Die Oberlungwitzer Firma Alfa Sportmoden GmbH will zukünftig die Präsenz ihrer Textilmarken Alfa Line und Sporett im Fachhandel ausbauen. Der bisherige Geschäftsführer Dieter Tontsch, der gerade zum geschäftsführenden Gesellschafter aufgerück

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter