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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

    Business Thema

    Esprit

    "Mach mich groß oder wirf mich raus"

    Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

    TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

    [19746 Zeichen] Tooltip
    GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

    DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
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    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    News

    Gap: Kein Großhandel mehr in Deutschland

    Karstadt schließt alle Flächen

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, hat seine Großhandels-Pläne in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorerst aufgegeben. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Schweizer Atrium Trading GmbH in Cham den Vertrieb gekündigt. Sie war als

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 024

    Handel

    Filialhandel: Beim Top-Forum in Köln wurden System- und Zukunftsstrategien erfolgreicher Filialunternehmen vorgestellt

    Filialisten wildern im Textilbereich

    aa Köln - Filialisierung wird nach Überzeugung des Handelsexperten Professor Dr. Bruno Tietz die Entwicklung des Einzelhandels auch weiter maßgeblich bestimmen. Das Filialhandels-Forum vermittelte einen Eindruck vom Tempo und Facettenreichtum des Wandels.

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