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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 012

    News

    Schiesser macht 2000 zum "Jahr der Dessous"

    Wäsche-Anbieter steigerte den Umsatz 1999 um 6,7 % auf 500 Mill. DM

    "Die Marke Schiesser ist feminin geworden." Davon ist Dr. Helmut Haller überzeugt. Der Vorstandschef der Schiesser AG, Radolfzell, sieht damit eines seiner zentralen Ziele erreicht. "Die Damen-Wäsche hat im vergangenen Jahr am stärksten zugelegt - um über

    [3881 Zeichen] € 5,75