Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    News

    Karstadt erntet Früchte der Hertie-Sanierung

    Die Umsätze sanken 1998, aber der Ertrag stieg

    Die Neupositionierung des Warenhausgeschäfts - und hier vor allem die Umsetzung der Themenhaus-Strategie - hat maßgeblich zum Erfolg des Karstadt- Konzerns im Geschäftsjahr beigetragen. Bereits 23 Karstadt-Filialen sind inzwischen Themenhäuser, bis Ende 2

    [5559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Schwierige Handelskonjunktur prägt auch das laufende Jahr

    An Hertie schwer zu schlucken

    be Essen - Die allgemein negative Einzelhandelskonjunktur hat auch den Karstadt-Konzern nicht verschont. Insbesondere die neue Tochter Hertie fuhr Verluste ein. Daß der Konzern-Umsatz (ohne Innenumsätze) um 6,2 Mrd. DM auf 27,7 Mrd. DM kletterte, wird a

    [4652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 014

    Handel

    Karstadt

    Warenhäuser mit deutlichem Minus

    TW Essen - Einen um 28,3% auf 26,9 Mrd. DM gestiegenen Umsatz weist der Karstadt-Konzern für das Jahr 1994 aus. Der Zuwachs ist freilich allein expansionsbedingt und basiert fast ausschließlich darauf, daß für 1994 erstmals die Umsätze der neuen Tochter H

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 017

    Handel

    Karstadt

    Warenhäuser mit deutlichem Minus

    TW Essen - Einen Umsatzsprung um 30,8 % auf rund 19,4 Mrd. DM meldet der Essener Karstadt-Konzern für die ersten neun Monate dieses Jahres. Freilich geht dieser Zuwachs allein auf die erstmalige Einbeziehung der neuen Tochter Hertie zurück. Die Häuser der

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 014

    Handel

    Karstadt

    Umsatzminus bei Warenhäusern

    TW Essen - Einen Umsatzsprung um 30 % auf knapp 12,5 Mrd. DM hat der Karstadt-Konzern im ersten Halbjahr 1994 verbucht. Das teilte Vorstandschef Dr. Walter Deuss bei der Hauptversammlung des Essener Warenhauskonzerns mit. Der Zuwachs geht freilich ausschl

    [1332 Zeichen] € 5,75