Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Karstadt klärt über den Euro auf

    Printkampagne will zum Dialog über neue Währung einladen

    ESSEN Keine Frage zum Euro offenlassen will die Karstadt AG. Mit der aktuellen Printkampagne möchte der Kauf- und Warenhauskonzern in einen offenen Dialog mit den Kunden treten. Mit der Euro-Kampagne will sich die Karstadt AG, Essen, in erster Linie als

    [1491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neurotec relauncht Karstadt.de

    Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

    ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

    Leute

    Momberger verläßt Karstadt

    Marketingvorstand geht im Einvernehmen/Kein Nachfolger

    ESSEN Wolfgang Momberger wird den Vorstand der Karstadt AG "in Einvernehmen" zum Ende des Monats verlassen. Der 50jährige für Marketing zuständige Manager scheidet, wie beide Seiten betonen, in freundschaftlichem Einvernehmen aus. Der Posten wird in die

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Erlebniseinkauf der anderen Art

    Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

    ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Digitales Erlebnis-Shopping

    Ende Oktober eröffnet Karstadt eine Mall im World Wide Web

    ESSEN 65 Millionen Mark investiert Karstadt derzeit in Multimedia. Glanzstück der Versuche des Essener Konzerns, Märkte abseits traditioneller Handelspfade zu erschließen, soll die Ende Oktober gelaunchte Cybermall My World werden. "Wenn wir es nicht ma

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Interactive Electronic Commerce

    Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

    Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

    ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

    [12921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Karstadt will Kunden mit neuer Clubkarte anlocken

    ESSEN Die Karstadt AG will die Besucherfrequenz ihrer Kunden massiv erhöhen. Aus diesem Grund bietet der Warenhauskonzern ab September die "Klub Karstadt Karte" an. Sie kann in allen 162 Karstadt-Filialen sowie bei den Tochtergesellschaften Rat&Tat sowie

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Karstadt redet mit S&F und Boebel/Adam über Wandel

    ESSEN Nach zigfachen Briefings, Re-Briefings und x-mal geändertem Kandidatenpool kommt bei der Karstadt AG, Essen, langsam Bewegung in die Diskussion, ob und wie sich die Kaufhauskette in Sachen Image und Dachkampagne künftig in der Öffentlichkeit präsent

    [1032 Zeichen] € 5,75