Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Innenstadt lockt mehr Expo-Gäste

    Der Expo-Auftakt lief nicht nach Plan. Viel weniger Besucher als erwartet, kamen zur Weltausstellung nach Hannover. Das spürt auch der Handel in der Innenstadt. Das erhoffte Umsatzplus blieb in den ersten Monaten aus. Doch im August deutet sich die Trendwende an. Es kommen mehr Gäste und in der Innenstadt zeigen sich die Händler optimistisch. VON BIRGIT CLEMENS

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

    Business Handel

    Karstadt mit erstem InScene-Store

    Young Fashion auf 1000 m2 in Hannover

    Im Frühjahr 1997 startete die Essener Karstadt AG mit ihrem InScene- Konzept, das Eigenlabels und Young-Fashion-Marken unter einem Dach vereint. Nachdem sich InScene innerhalb der letzten 18 Monate in 210 Warenhäusern und als Abteilung in rund 50 Häusern

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 050

    Journal Magazin

    Karstadt "Höle"

    Peppig modernes Design

    Mit fünf Millionen DM peppte die Karstadt AG ihr in der Essener Fußgängerzone gelegenes Medienhaus "Höle" (Hören und Lesen) auf. Nach 17 Jahren erhielt das Outlet ein dem Zeitgeist entsprechendes Design. N ach Angaben von Geschäftsführer Wolfgang Frei

    [3035 Zeichen] € 5,75