Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

Stark vernetzte Kanäle

Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

KarstadtQuelle legt online zu

Frankfurt, 16. Februar. KarstadtQuelle erwirtschaftete in den Internet-Portalen des Konzerns im Jahr 2005 einen Umsatz von 2,5 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 12 Prozent. Der Anteil des E-Commerce am gesamten Konzernumsatz liegt bei

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 026

IT und Logistik

KarstadtQuelle wächst im Web

Frankfurt, 25. August. Der Anteil des E-Commerce der KarstadtQuelle AG liegt mittlerweile bei 18,4 Prozent. Inklusive Ausland erreicht der Handelskonzern eine Internet-Nachfrage von insgesamt 1,22 Mrd. Euro. Auf das Ausland entfällt ein Online-Bestellvol

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Web-Nachfrage zweistellig

Frankfurt, 28. April. Die KarstadtQuelle AG registrierte im vergangenen Jahr eine Online-Nachfrage von insgesamt 2,02 Mrd. Euro. Die drei großen Portale des Konzerns (Karstadt.de, Neckermann.de, Quelle.de) erzielten ein Bestellvolumen via Internet von 1,7

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 028

IT und Logistik

Karstadt Web-Portale legen zu

Umsatzwachstum und mehr Besucher - Quelle auf Ebay läuft gut

Frankfurt, 6. Mai. Die Internet-Shopping-Portale der KarstadtQuelle AG erzielten im ersten Quartal 2004 eine Nachfrage von 431,4 Mio. Euro. Gegenüber dem Vorjahresquartal ist das ein Plus von 13,5 Prozent. Zufrieden zeigt sich der Handelskonzern auch mi

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Online-Anteil bei KarstadtQuelle steigt

Frankfurt, 22. Januar. Der Anteil des Online-Bestellwertes am Gesamtumsatz des Konzerns ist im vergangenen Jahr auf 10,3 Prozent gestiegen. In 2002 lag dieser bei 7,8 Prozent. Dies geht aus einer Pressemitteilung der KarstadtQuelle AG hervor. Der Handelsk

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Web-Anteil steigt

KarstadtQuelle mit 7,8 Prozent Online-Umsatz in 2002

Frankfurt, 23. Januar. Der Online-Umsatz von KarstadtQuelle liegt bei 7,8 Prozent gemessen am gesamten Umsatz des Konzerns. Bei einer Steigerung von 53 Prozent erreichte die Online-Nachfrage im vergangenen Jahr einen Bestellwert von 1,24 Mrd. Euro. Haup

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

E-Business

Bits und Bytes

KarstadtQuelle mit mehr Online-Nachfrage

Frankfurt, 16. Januar. Der KarstadtQuelle Konzern verzeichnete nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr eine Online-Nachfrage in Höhe von 1,2 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das eine Steigerung von 53 Prozent. Hauptumsatzbringer sind dabei die virtue

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

[4788 Zeichen] € 5,75

 
weiter