Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Händler setzen aufs Heimkino

    Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75