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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 062

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Händler kontrollieren zunehmend die Produktion, Lieferanten eröffnen immer häufiger eigene Läden. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung in der Textilbranche überlebt?

    GÜNTER DAISS, GIN TONIC SPECIAL MODE, STUTTGART: Die Arbeitsteilung der Branche hat sich keineswegs überlebt. Das zeigen schon die erfolgreichen Unternehmen in unserem Marktsegment Young Fashion. Denen, wir schließen uns ein, müßte es ja bei einer Übe

    [8506 Zeichen] € 5,75