Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Markenkontor: Katag-Partner drücken auf Konditionen

    Rund 100 Anschlusshäuser beteiligen sich an der neuen Initiative zum Nachteils-Ausgleich

    Bereits 75 Katag-Partner sind dem von Mitgliedern des Bielefelder Einkaufsverbands gegründeten Markenkontor beigetreten, bis zum Jahresende rechnet der Beiratsvorsitzende Jürgen Ahrens mit rund 100 Unterschriften. Rund 20 große Katag-Mitglieder, darunter

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 008

    News

    Katag will bessere Konditionen

    Platzhirsche gründen Markenkontor; erste Gespräche mit Industrie

    Eine "Optimierung der Zusammenarbeit des mittelständischen Fachhandels mit Markenlieferanten" strebt die Katag AG mit einer neuen Initiative an. Eine Gruppe von Katag-Partnern hat zu diesem Zweck das Katag-Markenkontor gegründet. Mit führenden Lieferant

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 085

    Business Leute

    Generationswechsel in Itzehoe

    Generationswechsel bei Behrens&Haltermann in Itzehoe: Klaus Haltermann wird sich zum Jahresende 65-jährig aus dem Tagesgeschäft in den Beirat des Unternehmens zurückziehen. Sven Haltermann (Foto) übernimmt das Staffelholz von seinem Vater. Dem 32-Jährigen

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

    Business Handel

    "Jeder Brief ein Treffer"

    Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

    Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

    [5454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

    News

    "Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

    So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

    Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

    [5122 Zeichen] € 5,75