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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Business

    "Wir sehen uns als Nahversorger"

    Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

    Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

    [7470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 083

    Köpfe

    Assent wechselt von Biba zu Schleifenbaum

    Hanns-Jürgen Assent (Foto) wird zum 1. Oktober Mitglied der Geschäftsleitung bei Schleifenbaum Design&Projekt in Haiger. Das Unternehmen ist auf die Planung und Umsetzung von Ladenflächen, Shops und Verkaufselementen spezialisiert. Zu den Kunden zählen u

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 052

    Business Handel

    Mit gutem Beispiel voran

    Local Business: Das Familienunternehmen Stock will durch Umbau und Erweiterung den Standort Melle stärken

    Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und Melle ist ein Mittelzentrum. Das passt gut zusammen, und deswegen liegt uns die Stärkung des Einzelhandels unserer Heimatstadt besonders am Herzen." So formuliert es Raphael Stock. Mit dem 28-Jährige

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 030

    Business Handel

    Neues Gesicht für Ebbers

    Warendorfer Modehaus komplett umgebaut

    Der Zeitpunkt war gekommen, unserem Haus ein modernes Gesicht zu geben", begründet Rudolf Berger die Fassaden-Umgestaltung des Modehauses Ebbers im westfälischen Warendorf. "Die Architektur ist ein weiterer Blickfang in der historischen Altstadt und mach

    [2266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 007

    News

    Biba-Flächen für Katag-Häuser

    Einkaufsverband und Vertikaler starten Kooperation

    Eine vertikale Kooperation haben die Biba+pariscop Daub GmbH, Duisburg, und der Einkaufsverband Katag AG, Bielefeld, vereinbart. Ab Herbst 2004 wird das Biba-Konzept auf Shop-Flächen in Katag-Häusern umgesetzt. Angeboten werden Flächen von Soft-Shops (ab

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 022

    News Kommentar

    Testlabor Ebbinghaus

    Die Katag steht vor einer Zäsur: Mit der Ebbinghaus-Übernahme würde der Einkaufsverband erstmals eigene Läden betreiben. Wird das den Verbund stärken?

    Die letzte Unterschrift steht noch aus. Aber die Beteiligten gehen davon aus, dass der Deal in Kürze über die Bühne geht. Zum 1.Juli will die Katag AG fünf der verbliebenen sechs Standorte des Berliner Bekleidungsfilialisten Ebbinghaus übernehmen. Nur ein

    [5042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75