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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

    Business Katag

    Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

    Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

    Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

    [7386 Zeichen] Tooltip
    100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

    Business

    „Wir brauchen eine Plattform“

    Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

    In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 48

    Szene

    Katag Markentag

    Branchentreff in Bielefeld

    Erstmals lud die Katag an zwei Tagen zu ihrer Branchenplattform „Markentag“ in die Zentrale der Verbundgruppe.

    [154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 26,27

    Business Katag

    Mitgefühlt und Missverstanden

    Auf der 66. Katag Cheftagung fordert Vorstandschef Daniel Terberger einheitliche Standards beim Thema Nachhaltigkeit, Chancengleichheit gegenüber Online Pure Playern – und kann sich für die Idee einer Abwrackprämie für Jeans erwärmen. Indes sorgte Gastrednerin Katrin Göring-Eckardt für Verdruss beim HDE.

    [4954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 041

    Service

    TERMINE

    Inventurdifferenzen vermeiden Wie Inventurdifferenzen verkleinert und somit die Geschäftsergebnisse verbessert werden können, soll das zweitägige Seminar "Revision im Handel - Inventurdifferenzen vermeiden" am 29./30. Oktober in Bielefeld zeigen. Semina

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 046

    Business Handel

    "Reformieren oder reformiert werden"

    Auf der Katag-Cheftagung präsentierte der Vorstand der Verbundgruppe seine "Reform-Agenda 2004/2005"

    Gestalten wir den Strukturwandel oder erleiden wir ihn? Sind wir aktiv oder passiv? Reformieren wir oder werden wir reformiert?" Mit einem leidenschaftlichen Appell an das Unternehmertum eröffnete Dr.Daniel Terberger die diesjährige Cheftagung der Katag A

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75