Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Aldi Süd testet silberne "Goldbären"

Frankfurt. Aldi Süd hat zumindest vorerst in mehreren Niederlassungen den "Goldbären" von Haribo aus den Geschäften verbannt. Stattdessen testet das Handelsunternehmen unter Sweet Land den "Super Bär", ein Produkt in silberner Verpackung, das von der Kat

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 011

Rückblick Industrie

Hartes Jahr für Süßwaren

Frankfurt, 29. Dezember. Für manchen Süßwarenhersteller war das Jahr 2005 wenig erfreulich: Die Schokoladenbranche hatte im Inland zu kämpfen, große Tafel-Hersteller wie Kraft/Milka und Ritter mussten Einbußen bei den Marktanteilen hinnehmen - auch bedin

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Aldi bringt neues Kinder-Produkt

Frankfurt, 7. Juli. Der Discounter Aldi Süd erweitert nach LZ-Informationen sein Sortiment an fett- bzw. zuckerfreien oder -reduzierten Kinderprodukten: Nach der Kooperation mit dem Fleischverarbeiter Böklunder bei Würstchen und mit dem Cerealien-Produze

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

Rückblick Industrie

Gute Zeiten für die süße Branche

Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Süße Branche zeigt gemischte Gefühle

Erhebliche Absatzschwankungen in einzelnen Märkten - Fruchtgummis boomen - Branchenriese Ferrero unzufrieden

Frankfurt, 27. Mai. Die aktuelle Stimmung bei den hiesigen Süßwarenherstellern könnte kaum unterschiedlicher sein: Fruchtgummi-Unternehmen wie Haribo, Katjes oder Mederer reiten mit weiterhin satt zweistelligen Zuwachsraten auf einer Erfolgswelle. Doch et

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 012

Industrie

Mederer mit enormen Steigerungen

Fürther Fruchtgummi-Hersteller legt erheblich zu und überspringt Umsatzmarke von 200 Mio. Euro.

Frankfurt, 8. Januar. Der Fürther Fruchtgummi-Hersteller Mederer profitiert weit überproportional vom anhaltenden Fruchtgummi-Boom im In- und Ausland. Das Inhaber geführte Unternehmen konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um mehr als 30 Prozent auf über 2

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Katjes investiert in Kapazitäten

Emmericher Süßwarenhersteller nimmt neue Anlage in Betrieb

Frankfurt, 25. September. Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH & Co KG investiert kräftig in den Ausbau der Produktion: Jetzt wurde eine neue Anlage mit einer Kapazität von 14000t in Betrieb genommen. Gemeinsam mit dem Top-Model Heidi Kl

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Katjes baut die Kapazitäten aus

Frankfurt, 17. Juli. Die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG legt ein zügiges Wachstumstempo vor: Laut Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter bei dem Fruchtgummi-, Lakritz- und Zuckerwarenspezialisten, kletterte der Umsatz in den sechs Mo

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

Rückblick Industrie

Süßwarenbranche steht unter Druck

Frankfurt, 23. Dezember. Das Jahr 2002 war auch für die deutsche Süßwaren-Industrie geprägt von der Verlagerung der Kundenströme zu den Hard-Discountern, allen voran Aldi. In fast allen Bereichen der Süßwaren konnte Aldi deutlich zweistellig zulegen. Für

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 014

Industrie

Boom für Fruchtgummi

Süßwaren-Teilmarkt erlebt einen erheblichen Wachstumsschub

Frankfurt, 15. August. Kaum ein Nahrungsmittel erlebt zur Zeit einen Boom wie Fruchtgummis: Dies zeigen die erheblichen Zuwachsraten des Gesamtmarktes im laufenden Jahr. Die Hersteller von Frucht- und Weingummi, aber auch Lakritz, können sich im Gegensa

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter