Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Hoffnung für Handygeld

    Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Online ist ein Muss

    Man mag ihn lieben oder hassen: Am Online-Handel führt kein Weg vorbei. Es sei denn, man will das wachsende Geschäftsfeld weiter kampflos Internet-Firmen à la Amazon oder Zalando überlassen. Lange zögerten traditionelle Händler, weil ihnen die Herausford

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 2

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Online ist ein Muss

    Man mag ihn lieben oder hassen: Am Online-Handel führt kein Weg vorbei. Es sei denn, man will das wachsende Geschäftsfeld weiter kampflos Internet-Firmen à la Amazon oder Zalando überlassen. Lange zögerten traditionelle Händler, weil ihnen die Heraus

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANGELA WISKEN

    Angriff auf Metro von innen

    Der Lebensmittelhandel in Deutschland wird gerade kräftig durchgeschüttelt. Die Rewe sieht sich durch Finanzinvestoren Angriffen von außen ausgesetzt. Mit der Tengelmann-Gruppe denkt eines der letzten großen Familienunternehmen über den Ausstieg aus dem

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Greenpeace verfolgt Metro

    Es sieht so aus, als könnte die Umweltorganisation Greenpeace mit ihren öffentlichkeitswirksamen Zermürbungsstrategien gegen Handelsunternehmen beim Thema Gen-Food einen Erfolg verbuchen. Vergangene Woche erklärte Lidl, dass "unsere Produkte weder gentech

    [3205 Zeichen] € 5,75