Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Handel fehlen Alternativen zum Preis

    Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

    Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Buhlen um die Gunst der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Leichtes für junge Bierfans

    Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

    Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

    [7643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Handel

    Schwere Zeiten an der Spitze

    Top 50 spiegelt schwieriges Branchenjahr 1995 wider - Discount bleibt Zugpferd

    gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels präsentiert sich in stabiler Verfassung. In der Spitzengruppe konnte lediglich Tengelmann an Karstadt vorbeiziehen. 1995, so unterstreicht die 50 Unternehmen umfassende jüngste Umsatz

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Handel

    TOP 50 Die größten Handelsunternehmen der Branche 1995 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung

    1995 hat der deutsche Lebensmittelhandel erneut unter konjunktureller Schwäche und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher zu leiden gehabt. Der Gesamtumsatz der Branche stieg nominal um 2,2 Prozent von 334 auf 342 Mrd. DM, real mußte aber im vierten Jahr h

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Aldi und Co machen Dampf

    "Top 50" von M + M Eurodata und LZ untermauert Siegeszug der Discounter

    gh. Frankfurt, 26. Januar. Die aktuelle Top 50 für das Jahr 1994 von M + M EUROdATA und Lebensmittel Zeitung spiegelt in vielen Fällen Umsatzstagnation, aber ebenso die wachsende Bedeutung des Discount-Segmentes wider. In dem für den deutschen Lebensmit

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75