Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Senioren- Marketing

    Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 069

    Aktionen

    "Wir werden kräftig mitmischen!"

    Kaufhof-Chef Lovro Mandac: Zu Seniorenmarketing gehören Kundenkarten.

    Herr Mandac, der Fach- und Versandhandel spricht bereits gezielt Senioren an. Überlassen Sie diesen Vertriebstypen dem wachsenden Markt? Spezialanbieter haben es natürlich in der direkten Ansprache einer Zielgruppe einfacher als die Kauf- und Warenhäuser,

    [3781 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75