Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Funkchips lösen Diskussionen aus

    Metro setzt sich mit RFID-Plänen in Szene - Hersteller verweisen auf schlechte Leseraten bei Food

    Frankfurt, 29. Dezember. Metro beeindruckte in diesem Jahr mit ehrgeizigen Plänen für den Einsatz von RFID-Technologie. So hat der größte deutsche Handelskonzern im November begonnen, Paletten mit Funketiketten von 20 Lieferanten automatisch zu vereinnahm

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 042

    Service IT im Handel

    Forseason gibt auch Langsamdrehern gute Prognosen

    Neues Modul für die automatische Disposition von schwer zu berechnenden Artikeln vorgestellt

    Düsseldorf, 15. Mai. Die Kölner Prognose-Spezialisten Forseason haben mit ihrem "Filial-Quer-Check" in Düsseldorf ein Instrument vorgestellt, mit dem die Vorteile der Disposition auf Filialebene mit denen der Berechnung auf Zentralebene verbunden werden s

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Lückenfüller mausern sich zu Kooperations-Tools

    Prognose-Systeme: Lösungen für die automatische Disposition beschäftigen die Branche

    Frankfurt, 24. April. Verbesserte Prognosesysteme machen für Einzelhändlern die Umstellung auf automatische Disposition in ihren Filialen und Verteilzentren immer attraktiver. Jetzt konkurrieren die Anbieter um die Fähigkeit, ihrer Lösungen in die bestehe

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 056

    Service Euroshop-Vorbericht

    Im Kampf gegen Lücken entstehen neue Brücken

    Prognosesysteme: Automatische Disposition wird schon bald zum Standard - Software muss Kooperation mit Industrie unterstützen

    Frankfurt, 14. Februar. Zahlreiche Handelsunternehmen beschäftigen sich inzwischen mit Fragen der automatischen Disposition. Software-gestützte Bestandsführung wird deshalb auch zu den Top-Themen der Euroshop zählen. Zumal die Diskussion um "Kooperative P

    [5494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

    E-Business

    Drogerie Müller nutzt Prognose-Tool

    Automatische Disposition mit Software Prisma von der Zentrale aus - Kooperation von Forseason und Carus soll fortgesetzt werden

    Frankfurt, 17. Januar. Das Drogerieunternehmen Müller startet im Februar den Roll-out seines neuen Warenwirtschaftssystems. Gleichzeitig steigt das Handelunternehmen in die automatische Disposition ein. Gemeinsam entwickelten der Warenwirtschaftsanbieter

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

    E-Business

    Hersteller-Eigentum im Händler-Lager

    Kaufhof plant Konsignation im Rahmen von Continuous Replenishment - Lieferanten übernehmen zunehmend Disposition

    Frankfurt, 8. Februar. Noch in diesem Jahr will Kaufhof ein Konsignations-Verfahren im Rahmen seiner ECR-Programme zur automatischen Warenversorgung (Continuous Replenishment) umsetzen: Die Ware bleibt dabei - auch in den Kaufhof-Lagern - Eigentum der Lie

    [4288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

    E-Business

    Prognosen im Handel

    Forseason: Neugründung für Dispositions-IT - Kaufhof ist Kunde

    Frankfurt, 18. Januar. Drei ehemalige Mitarbeiter der Neurotec GmbH haben zum Jahresbeginn ein auf Prognose-Software für Einzelhändler spezialisiertes IT-Unternehmen gegründet. Die Kaufhof Warenhaus AG gehört zu den ersten Kunden. Unter der Firmierung "

    [2292 Zeichen] € 5,75