Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 36

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom ne

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 036

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Kaufhof: Metro Properties hat das direkt an das Münchner Olympia-Einkaufszentrum angrenzende Galeria Kaufhof-Haus verkauft. Das Warenhaus belegt dort knapp 9500 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen. Der langfristig abgeschlossene Mietvertrag wird vom neuen

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen z

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen zwisc

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 055

Ereignisse

SG vergibt erstmalig "Süssen Stern 2010"

München/Berlin. Mit dem "Süssen Stern" zeichnete der Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) zum ersten Mal die besten Süßwarenabteilungen Deutschlands aus. Die Auszeichnung soll künftig jährlich verliehen werden. Seit Sommer 2010 wurden sie g

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 037

IT und Logistik

Edeka Rhein-Ruhr wählt GK Software

Neue Kassenlösung - Rahmenvereinbarung der Zentrale in Hamburg mit Vertriebspartner SAP - Bündelung der IT-Beschaffung

Moers. Edeka Rhein-Ruhr führt Kassen-Software von GK ein. Vertragspartner sind nicht die Region und der Techniklieferant, sondern die Zentrale in Hamburg und SAP. Das Ziel dieser Rahmenvereinbarung ist es, die Beschaffung von IT-Investitionsgütern zu bün

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S014

Titel

Woodstock-Generation düst ins Rentenalter

Die Alterung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran. Erfolgversprechende Antworten im Handel setzen auf ganzheitliche Konzepte. Stichwort: Universal Design.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Karstadt in der Sackgasse

Fast genau ein Jahr ist es her, dass Karstadt Insolvenz anmelden musste. Zu teuer das Geschäftsmodell, zu gering die Nachfrage, lautete damals die knappe Analyse, warum die Pleite unausweichlich war. Nun endlich ist ein Käufer gefunden: Nicolas Berggruen

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Kaufhof-Magazin heißt "Inlife"

Köln. Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife". Er liegt seit Kurzem an den Kassen ausgewählter Filialen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München aus. Die monatliche Zeitschrift kostet 1 Euro und erscheint in einer Erstauflag

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter