Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Weniger Plastik bei drei Food-Händlern

Frankfurt. Der LEH verstärkt seine Anstrengungen zur Reduktion des Packmittels Kunststoff. Der Discounter Norma umgürtet Bio-Fairtrade-Bananen jetzt mit einer Banderole, die nur halb so viel Kunststoff enthält wie die bisher eingesetzte Umverpackung.

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 34

Supermarkt-Stars 2016

Siegerlorbeer für Virtuosen des LEH

„Supermarkt-Stars“ ehren Top-Kompetenz für die Sortimente, Kundenorientierung, Kreativität, Mitarbeiterführung und Erlöskraft

Frankfurt. Die Top-Trios stehen auf dem Podest und geben Aspiranten im Lebensmittelhandel, die ihnen nacheifern wollen, leuchtende Beispiele. Bereits zum dritten Mal hat ein Fachbeirat, in den renommierte Handels- und Industrieunternehmen Experten en

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 122

Umwelt und Verpackung

Tetra Pak bringt FSC-Zertifizierung voran

Coop ist Label-Pionier in der Schweiz - Start bei Bio-Frischmilch - Fortschritt auch in Deutschland

Lausanne/Basel. Der weltweit führende Getränkekartonhersteller Tetra Pak beliefert die abfüllende Industrie und den Handel verstärkt mit Verpackungsmaterial, das nach dem Standard des Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert ist. Die jüngste Expans

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

"Abfüller und Händler an einem Tisch"

Burgau. Im WM-Jahr 2010 haben Getränkedosen, die in Deutschland pfandbedingt bis 2009 rund 90 Prozent ihres einstigen Absatzvolumens eingebüßt haben, im Handel wieder etwas an Boden gewonnen. Die LZ sprach darüber mit dem in den Comeback-Versuch involvie

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 050

Branchen-Forum

Verantwortung für die Welt von morgen

YBF der LZ in Berlin - Fachleute berichten, wie Unternehmen die Herausforderung Nachhaltigkeit umsetzen

Berlin. Handel und Industrie entdecken Nachhaltigkeit als Wettbewerbsfaktor und Instrument der Zukunftssicherung. Aktuelle Strategien der Branche standen im Fokus der Young Business Factory der LZ. Nicole Hanisch sorgt sich nicht, dass nachhaltiges Hand

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

Seite 3

Medien für die Lebensmittler

Frankfurt, 25. März. Im Medienbereich ist die Top Music International GmbH, St. Leon-Rot, der größte auch für den Lebensmittelhandel tätige Systemdienstleister und Großhändler. Am Firmensitz bei Heidelberg betreibt das Familienunternehmen seit 1999 eines

[968 Zeichen] € 5,75

 
weiter