Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 001

Seite 1

Kaufland stagniert im 1. Halbjahr

Frankfurt, 31. August. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Großflächendiscounter Kaufland verzeichnet in Deutschland erstmals seit Jahren schwächeres Geschäft. Nach LZ-Informationen stagnierten die Kaufland-Umsätze im 1. Halbjahr auf vergleichbarer Fläche.

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 001

Seite 1

Handel zieht es nach Rumänien

Frankfurt, 16. Juni. Rumänien - das Karpatenland gehört zu den EU-Beitrittskandidaten - wird für deutsche Handelsunternehmen immer interessanter. In dieser Woche eröffnete Penny neun Filialen auf einen Schlag. Der Rewe-Discounter ist bereits die vierte V

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

Seite 1

Schwarz drückt aufs Tempo

Rasante Expansion - Lidl + Kaufland stürmen mit zweistelligem Zuwachs europaweit an die Spitze

Neckarsulm, 9. Juni. In einem Tempo, mit dem kein anderer europäischer Händler in den letzten Jahren auch nur annähernd Schritt halten konnte, läuft die Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm ihren Wettbewerbern auch in diesem Jahr davon. Die Zuwachsraten bleiben

[4159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 001

Seite 1

Kaufland will Tempo

Informatik-Geschäftsführer Stockdale verlässt Unternehmen

Frankfurt, 10. März. Kaufland trennt sich von seinem IT-Geschäftsführer Steven-James Stockdale. Im gegenseiten Einvernehmen, heißt es. Doch der Druck des Vorstandes auf den IT-Bereich war groß: So schnell wie möglich sollen Filialen wie Verteilzentren auf

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

Seite 1

Schwarz wehrt sich

Verdi stellt "Schwarzbuch" vor - Lidl spricht von Diffamierung

Frankfurt, 9. Dezember. Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, wirft der Gewerkschaft Verdi eine Diffamierungskampagne vor. Anstoß für die deutlichen Worte Gehrigs ist die Veröffentlichung eines "Schwarzbuchs" in dieser Woche, in dem Verdi die A

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Kaufland geht in Führung

Mit aktuell 450 Standorten Großflächenmarktführer - Ungebremste Dynamik trotz Kaufkraftdelle

Frankfurt, 19. August. Im laufenden Kalenderjahr wird sich Kaufland klar an die Spitze der deutschen Großflächenbetreiber setzen. In diesem Jahr dürfte die 11-Milliarden-Euro-Grenze übertroffen werden. Mit einem deutlichen Abstand zu der Metro-Vertriebs

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 001

Seite 1

Kaufland fordert Logistik-Etiketten

Frankfurt, 9. Juni. Kaufland hat seine Lebensmittel-Lieferanten aufgefordert, mit Beginn des kommenden Jahres logistische Einheiten mit dem Barcode-Etikett EAN 128 zu kennzeichnen und durch elektronische Lieferavise anzukündigen. Bis Ende des Jahres solle

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut K-Classic aus

Frankfurt, 18. März. Die hohe Verbraucherakzeptanz für die Kaufland-Eigenmarke "K-Classic" bestärkt die Neckarsulmer darin, künftig auch Premium-Produkte anzubieten. Das ursprünglich für das Preiseinstiegssegment gedachte Sortiment, das derzeit aus 550 Ar

[812 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter