Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Kellogg's entdeckt als Zielgruppe Erwachsene

    Bremen / Mit einem neuen Dachmarken-Auftritt seiner Kellogg's Cornflakes will Kellogg, größter Cerealien-Anbieter in Deutschland, die Zielgruppe der Erwachsenen stärker ansprechen. Unter einem Markendach mit einheitlichem Packungsdesign sind künftig fünf

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Fast fettfreier Knuspersnack

    Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Kellogg startet Cross-Promotion mit Iobox

    Bremen / Kostenlose Handy-Features bietet der Frühstücksflocken-Hersteller Kellogg jetzt in Kooperation mit der Telefónica-Tochter Iobox. Den Packungen sind Service-Nummern beigelegt, über die kostenlose Klingeltöne, Logos und SMS-News bestellt werden kön

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Kellog lässt das Handy klingeln

    Kellogg entdeckt den Handy-Kult in den jungen Szenen: In Kooperation mit der Telefónica-Tochter Io-Box bietet der Cerealienriese nun Klingeltöne, Logos und SMS-News für Handys an. In den Packungen von Kellogg's Corn Flakes, Crunchy Nut, Frosties, Frosties

    [826 Zeichen] € 5,75